Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Jana hat am 05.05.2011 11:03:07 geschrieben :

Sehnsucht
Hi mein Süßer,
oh man du fehlst so, dein Lachen, deine Augen, dein süßes Gesicht einfach alles!!! Ich hoff dir geht es gut und denkst ab und zu an uns. Ich vermiss dich so sehr.
Hab dich so lieb Knutsch
 

Bianca hat am 01.05.2011 00:49:12 geschrieben :

hm
Ach süßer, ist alles net leicht.
Ich weiß ja was deine Mama meint.
 

Unbekannt hat am 24.04.2011 15:03:55 geschrieben :

ostern
frohe ostern kleiner süsser kämpfer!!!
denke noch oft an dich...
 

Mama und Papa hat am 23.04.2011 12:24:37 geschrieben :

HuHu!
Hi Tigger,
wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Osterfest, sch... Zeit! Wir vermissen dich! Mama musste gestern beim bügeln weinen weil sie dich so vermisst! Alle denken immer das es so einfach wäre, ok es gibt auch außnahmen! Sie meinen es gut und laden uns ein, aber manchmal ehrlich gesagt wären wir froh alleine zu sein!
Wir lieben Dich!
Kuss
Mama und Papa
 

Bianca hat am 19.04.2011 23:47:21 geschrieben :

Schwere und schöne Zeit
Hey Jasy,
ständig denke ich an dich und das ist auch schön, aber auch traurig. Jetzt wo in mir was wächst, weiß ich manchmal net ob ich das schaffen würde, wenn dort was passiert.Ich bin so stolz auf deine Eltern das glaubst du gar net. Ich weiß ja das du auf Mamas Patenkind aufpasst, süßer. Danke dir dafür und tausend Küsse zu dir.
 

Mama und Papa hat am 18.04.2011 15:15:16 geschrieben :

Danke!
Hi Tigger,
möchte dir auf diesem Weg danken für all was du uns gegeben hast. Liebe, Glaube, Hoffnung, Vollkommenheit und vieles mehr.
Vorallem möchten wir dir danken das wir dich als Sohn haben auch wenn du nicht mehr bei uns bist, aber du wirst immer unser GROßER bleiben.
Danke auch dafür, dass du uns so zusammengeschweist hast, dass kein Blatt Papier dazwischen passt! Wir lieben dich so unwahrscheinlich! Pass bitte immer auf dich auf. Und sag der Jenny bitte Liebe Grüße von uns! Sie ist ja bei einem Unfall letzt erst ums Leben gekommen! Habt viel Spaß da oben! Bis bald.

Grüßle Mama und Papa
P.S. Danke für das de Papa seine Prüfungszulassung geschafft hat! Küsse
 

Unbekannt hat am 13.04.2011 10:48:15 geschrieben :

traurig
Bin in gedanken wieder bei dir! wie es dir wohl jetzt geht und was du gerade machst?machs gut....
 

cori und felix hat am 07.04.2011 11:29:48 geschrieben :

hallo tiger
hallo jasy,
wir hoffen dir gehts gut. wir denken so oft an dich und vermissen dich. dein kleiner freund würde so gerne mit dir hier spielen.....du fehlst uns.
knutsch
 

Mama hat am 01.04.2011 15:11:23 geschrieben :

Why!
Hi Tigger,
ich weis manchmal nimme weiter. Du fehlst so sehr, dass ist der schlimmste Entzug den man mitmachen muss. Von seinem eigenfleisch und Blut ist nimme da und das macht mich wütend, traurig und krank! Ich liebe Dich so unwahrscheinlich sehr das ich mich frage warum! Wenn ich abends auf der Couch liege und an meinen Bauch fasse beginne ich dich zu suchen und nur leider ist das nicht mehr so das ich dich finde! Die Narbe die ich durch deine Geburt habe macht mich auf der einen Seite stolz und gleichzeitig unglücklich weil das die einzigste Art ist um wirklich körperlich dir Nahe zu sein! Geistig bist du immer in mir und dein Wesen lebt immer in mir weiter und auch deine fröhliche und positive Art! Doch was macht Liebe aus? Nach dieser Erfahrung hat sie mich und Papa gelehrt auch loslassen zu müssen, aber auch nach jedem Strohhalm zu suchen und daran fest zuhalten bis es nimme geht! Ich habe das Gefühl das ein sehr großer Teil von mir mit dir gestorben ist! Und das Gefühl angekommen zu sein und eine so tolle Familie mit dir und Papa gewesen zu sein ist wie Himmel und Hölle. Stolz und Liebe, aber auch Trauer und Hass auf das Leben. Ich habe letztens schon gesagt ich brauche jemand zum vermöbeln, aber irgendwie findet sich keiner! Keine Angst das hätte ich au net gemacht, denn das passt nicht zu einer Mama und erwachsener Frau! Doch wie erwachsen muss man sein im Leben und wie vernünftig, wenn alles was man bisher in seinem Leben getan hat immer schlimm enden musste !
Bitte helf mir Schatz!
Ich Liebe Dich!

Deine Mama
 

Mama und Papa hat am 29.03.2011 16:26:38 geschrieben :

Klarheit!
Hi Tigger,
gestern haben wir nun endgültiger Klarheit über deine Krankheit erhalten! Bei dir war das TINF2 Gen defekt und das hat zufolge das man leider keine Chance hat, egal was man gemacht hätte und getan hat! Doch auch wenn wir einen hohen und den allerhöchsten Preis dafür bezahlen haben müssen, können wir unser Versprechen dir ein Geschwisterchen zu schenken einhalten, da sie bei uns auch nach diesem Gen geschaut haben und das war alles in Ordnung! Aber wie Tante Jana schon schrieb ist alles gerade sehr schwer und immernoch unbegreiflich. Doch eines darfst du nie vergessen, auch wenn uns eine andere Welt trennt voneinander im Herzen wirst du immer einen sehr großen Platz haben und wir werden alles tun damit du stolz auf uns sein kannst!
Dein Wesen und einfach du fehlst in jederTages und nachtzeit! Manchmal erwische ich mich wenn ich aufwache ist der erste Blick an den Ort wo du immer warst!
Pass bitte auf dich auf und wir verprechen dir alles zu tun um unser Versprechen wahr zu machen!
Das sind wir dir schuldig! Pass dann immer auf uns auf!

In ewiger und treuer Liebe Mama und Papa!
Big fat kisses and a million more love
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >