Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Unbekannt hat am 18.02.2011 22:01:37 geschrieben :

Engel

Engel können fliegen,kehren aber nie wieder zurück.
in stillen Gedenken an einen süssen kleinen kämpfer
 

Mama und Papa hat am 14.02.2011 22:05:12 geschrieben :

Niemals vergessen
Hi Tigger,
heute ist der Tag der Liebe und es ist einfach gesagt nicht schön. Auf der einen Seite sind wir froh und glücklich uns noch zu haben, aber das Ergebnis dieser einmaligen Liebe nicht mehr DICH! Heute haben wir Oma den Auftrag gegeben dir eine rote Rose auf das Grab zu tun um dir wenigstens etwasschenken zu können, wenn wir das mit knuddeln und knutschen und einfach unserer ganzen Liebe tun können! Wir vermissen dich so sehr! Diese Woche wird eh net so toll, lauter Geburtstage und Mama hat au noch! Das wird hart, denn da wissen wir wieder das du nicht mehr bei uns bist! Doch in unserem Herzen lebst du ewig weiter bis wir an Tag x wieder alle vereint sind! Wir vermissen dich! Und schicken dir eine ganze Portion Liebe und Küsse!

Wir lieben Dich für immer!

Mama und Papa
 

Jana hat am 14.02.2011 15:48:44 geschrieben :

Valentinstag
Hi mein Stinker,
heute ist Valentinstag, da schenkt man den Personen was die man liebt. Da ich dir leider nichts persönlich mehr schenken kann, schick ich dir ein rießen Schmatzer und bring noch eine Rosa auf dein Grab.
Ich VERMISSE DICH
HAB DICH LIEB
Deine Jana
 

Bianca aus Gaildorf hat am 12.02.2011 23:12:52 geschrieben :

Süßer Wurmi
Hallo süßer,
wir waren bei deiner Mama und deinem Papa.
Ich habe mich so gefreut sie wieder zu sehen, aber es war und ist ein wechselbad der Gefühle,ich danke dir für alles süßer. Bitte geb deiner Mami und deinem Papi weiterhin die Kraft die sie brauchen das alles durchzustehen, ich werde für sie weiterhin dasein süßer. Tausend Küsse zu dir
 

Unbekannt hat am 06.02.2011 23:22:47 geschrieben :

unvergessen
lieber jason
auch heute muss ich noch sehr oft an dich denken und wie ungerecht und gemein dein schiksal war.ich hätte es dir von ganzem herzen gegönnt das du jetzt bei deinen eltern sein kannst aber leider musstest du viel zu früh zu den engeln reisen.
du bleibst unvergessen und lebst in ganzen vielen herzen weiter dafür hat dein opa ulf mit dieser homepage gesorgt.
er hat mit dieser seite viele menschen auf dein schicksal aufmerksam gemacht (auch mich)und dafür danke ich ihm.
schlaf gut und träum süss kleines sternenkind
 

Unbekannt hat am 30.01.2011 00:15:52 geschrieben :

sternenkind
Lieber Jason,
bin in gedanken wieder bei dir und hoffe es geht dir viellll besser da wo du jetzt bist!
 

Umbekannt hat am 29.01.2011 20:10:55 geschrieben :

jason und Laura
Hallo meine süssen

ich vermisse euch sehr , liebe fam vom Jasones ist sicherlich sehr schwer ein kidn zu verlieren ich hab auch vor 3 jahre meine tochter laura verloren an einer Infektion sie war 3 jahre alt und die infetkion ist aufs herz gegane aber ich bin sicher laura und der jason spiele jetz bestimmt gerade...meie laura ich liebe dich ich kann kein tag ohne dein name zu erwähnen ..ich liebe dich ich hoff dir geht es gut udn du hast vele freunde
papa udn mama waren heute an deinem grab da ist mir aufgefallen wie viele an dich denke sehr viele kerzen brenne stofftierchen behütten dein grab
,laura du wärst jetz in der schule würdest mir deine erste zahlen buchstaben schreiben zeigen udn wärst stolz darauf laura wir hoffen dir udn jason geh es gut

Liebe fam auf umbekannter weisse ich komme aus Ellwangen und kam auf diese seite zufällig ich wünsche ihnen alles gute
 

Mama und Papa hat am 27.01.2011 21:54:39 geschrieben :

Traurig!
Hi Tigger,
morgen vor 2 Jahren bist du entstanden und hast uns damit die größte Freude in unserem Leben gemacht, doch jetzt 2 Jahre später habe ich Angsst vor dem morgigen Tag, da ich weis das er nicht so wird wie wir uns das gewünscht haben! Denn wir mussten dich hergeben an einen noch für uns unbekannten Ort! Am vergangenen Dienstag haben wir aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen die B-Liga Meisterschaft gewonnen, wir fragen uns wie dieses unmögliche passieren konnte und sind auf dich gekommen, danke hierfür und auch im Namen des Dream Teams DANKE. Doch wie gerne wären wir da nach Hause gekommen und hätten dich umarmt und dir alles erzählt, doch leider war das mal wieder einer dieser Momente in denen wir festgestellt haben das du noch immernicht zuhause bist und es leider nie wieder tun wirst! Wir vermissen dich so sehr. Du fehlst überall, angefangen beim Luft holen und jede einzelne Sekunde am Tag, Woche für Woche und es ändert nix an dem Schmerz und dem Verlust und die Sehnsucht nach dir! Dein Lachen das uns immer Kraft gegeben hat alles zu überstehen fehlt jetzt umsomehr! Wir würden dir gerne soviel sagen, beibringen und dich behütet durchs Leben führen doch irgendwie wurde es uns nicht gegönnt eine NORMALE GLÜCKLICHE FAMILIE zu sein mit dir zusammen! Hilf uns bitte! Jasy wir lieben dich so unglaublich sehr, wir hoffen das du das weist!

Küsse Mama und Papa
 

Jana hat am 27.01.2011 16:37:16 geschrieben :

mein blonder Engel
Hi mein Stinker, ich vermisse dich.
Schenk uns mal wieder Sonne
Ich hab dich so lieb

 

Unbekannt hat am 25.01.2011 22:49:48 geschrieben :

schönster engel mit flügeln!!
hallo jason
ich zünde jeden abend eine kerze vor der türe für dich an in der hoffnung das sie dir wärme und licht spendet da wo du jetzt bist.ich finde es immer noch sehr schlimm was passiert ist.du bleibst unvergessen kleines sternenkind
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >