Gästebuch

Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


 Corinna und Felix hat am 22.01.2011 21:21:10 geschrieben:
   Hallo unser Jasi
Hallo unser Engel,
Wir denken an dich, so oft. Und es ist immernoch soo traurig. Ich sitze oft da und kann es nicht begreifen. Aber da oben bei den Engeln wird es dir gut gehen. Wir vergessen dich nie, danke für alles was du bewegt hast.
Pass auf deine mama und deinen papa auf und bring sie auch mal zum lachen.
dein freund felix vermisst dich auch und würde gerne mal mit dir spielen.
Danke dass es dich gibt.
dicker schmatzer
corinna und felix
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Mama und Papa hat am 20.01.2011 01:04:05 geschrieben:
   -
Hi Tigger,
nun haben wir es geschafft mit deiner Hilfe aufzusteigen, danke das du bei jedem Spiel bei uns bist und uns unterstützt! Doch all der Freude würden wir es schöner finden dich bei uns zu haben, lebendig und immer gut drauf so wie du trotz allem immer warst! wir vermissen dich so sehr, damit wir gar net weiter wissen! Ohne dich ist alles so unwirklich und nicht so spührbar. Das was wir zusammen durchgemacht haben war hart und manchmal auch zu hart für unsere noch so junge Familie, doch egal was manchmal alles gewesen ist hoffen wir das es immer in deinem Interesse war und du uns nicht böse bist für das was alles gewsen ist! Wir wollten immer dein bestes wie auch heute noch, doch manchmal ist der Weg zu steinig und zu schwer und manchmal auch eine Qual für den betroffenen, aber eines ist auch klar, damit wir dir diesen Weg nicht noch schwieriger máchen wollten wie er eh schon war! Den das hattest du niemals verdient gehabt! Wir hoffen das es dir da wo du jetzt bist besser geht und all dein Leid und deine Schmerzen von dir genommen wurden! Doch diese Schmerzen was wir haben sind nie vergleichbar mit dem was du mitmachen musstest! Wir lieben dich so sehr und das wird immer so bleiben egal wo du auch bist, dich als Sohn zu haben ist einzigartig und das schönste was es gibt und gab! Wir sind immer bei dir jeden Tag und jede Sekunde! Ohne dich ist alles so schwer, bitte hilf uns ein bisse zufriedener und evtl. eines Tages ein kleines Glück zu haben! Bitte pass immer auf dich auf das ist uns wichtig! Danke fürs zuhören!

In Liebe Mama und Papa!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 13.01.2011 15:01:29 geschrieben:
   engel!
Lieber jason,
ich muss noch sehr oft an dich und deine traurige geschichte denken.
ich hoffe du bist bei den engeln gut angekommen und ihr habt eine menge spass da oben auf den sternen.ich wünsche dir von ganzem herzen das es dir da wo du jetzt bist sehr gut geht den du hast es verdient kleines sternenkind
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 05.01.2011 17:43:02 geschrieben:
   Ein lieben Gruß
Hallo liebe Eltern und Verwandte,
in letzter Zeit habe ich besonders an euch gedacht. Ich wünschte mir dass wir, die von eurer Geschichte erfahren haben und so tief ergriffen wurden, doch nur ein kleines bisschen von eurem Schmerz abnehmen könnten. Ich wünsche euch viel kraft und dann wenn der Schmerz zu groß wird von irgend wo ein Lichtlein her.
Mit herzlicher Anteilnahme und Gottes Segen für das Jahr 2011
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Sandra und Familie hat am 03.01.2011 22:53:11 geschrieben:
   Eine Kerze für Dich !
Hallo kleiner Engel Jason!
Hallo Jasons Familie !

Ich bin durch zufall auf eure Seite gestoßen und sie hat mich sehr berührt !!!

Ich habe viele Tränen geweint und hoffe von ganzem Herzen das alle deine Lieben die Kraft und viel Geduld mit sich selber haben,um den Schmerz zu verarbeiten.
Ich werde auch für dich kleinen Engel eine Kerze anzünden und an dich denken wie ich auch an meine 2 Sternchen denke !!
Paß gut auf deine lieben auf, den wir sind manchmal nicht so stark wie ihr und brauchen eure Unterstützung.

Traurige grüße von Sandra und Familie
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Mama und Papa hat am 03.01.2011 14:00:20 geschrieben:
   Sehnsucht!
Hi Tigger,

nun ist das neue Jahr angebrochen und schon heute der 3te Tag! Doch all das hilft nix um nicht uns nach dir zu sehnen. Deine Stimme, dein Lachen, deine Liebe und dein dasein fehlt von Tag zu Tag mehr. Wie sehr würden wir uns wünschen dich ab und an mal besuchen zu können, doch dasgeht irgendwie nicht. Wir vermissen dich so arg, dass wir nicht wissen wie wir weiter machen sollen ohne dich. Denn du hast uns gezeigt wie wertvoll und hart das Leben ist. Wie es in diesem Lied von Unheilig heißt Geboren um zu Leben, warum hat das nicht auf dich zugetroffen, dann wären wir noch glücklich. Deine Eltern zu sein ist für uns die Größte und schönste Aufgabe gewesen und es macht uns heute noch so sehr stolz wieviele Leute auch heute noch an dich denken und dir über deine Homepage ihre Gedanken an dich mitteilen. Wir hoffen das es dir da oben mit all deinen K1 Freunden gut geht und ihr immer euch gegenseitig stärkt um die Zeit bis WIR zu euch kommen ein bisse zu erleichtern! Wir lieben dich so sehr und wissen zur Zeit nicht wann dieser Schmerz und das unbegreifliche aufhören wird! Wir schätzen niemals! Pass auf dich auf!

Kuss

Mama und Papa!
Wir lieben dich!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 02.01.2011 23:08:32 geschrieben:
   Herzen!
Lieber Jason,

Da wo Du jetzt bist,
gibt es keine Schmerzen.
Dort ist Frieden,dort ist Licht
Du bleibst bei uns,in unseren Herzen
vergessen werden wir Dich NICHT!!!!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Bianca aus Gaildorf hat am 31.12.2010 23:16:24 geschrieben:
   Kussi
Hi Jasy, in 2stunden ist es soweit süßer dann haben wir 2011 und ich kann und will net auf hören an dich zu denken. Ich wünsche dir heute das du das tollste Feuerwerk siehst süßer, für dich lasse ich heute eine ganz besondere Rakete steigen, die zu dir fliegen soll. Ich wünsche deiner Mama, Papa und deiner ganzen Familie ganz viel Kraft das alles durchzu stehen. Ich bin deinen Eltern so dankbar das ich dich kennen lernen durfte süßer. Ich hab dich so lieb ganz viele Kussi zu dir und zu deinen Eltern. Ich denke immer an euch und hoffe wir sehen uns bald wieder.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 31.12.2010 20:34:13 geschrieben:
   umbekannt
ein kleiner engel schaut heute von oben das feuerwerk an es ist so schlimm ich wünsche dir ein gutere rutsch kleiner
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Tante&Onkel hat am 30.12.2010 14:30:23 geschrieben:
   -
Hi Jasi, morgen um Mitternacht ist das Jahr vorbei. Dann beginnt ein neues Jahr. Dieses Jahr war für uns das schlimmste aber auch ein schönes Jahr. Wir haben dich dieses Jahr den Engeln geben müssen, dass war sehr traurig und ist es immer noch. Wir haben aber auch dieses Jahr dich richtig kennen gelernt wie stark du warst und wieviel Kraft du uns jeden einzelnen Tag gegeben hast. Wir hatte auch eine sehr schöne Zeit mit dir dieses Jahr. Ich hoffe dir geht es gut. Wir vermisse dich so sehr. Wenn wir dich doch nur noch einem Lachen hören könnten.
Wir lieben Dich für immer
Jana&Timm
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >