Gästebuch

Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


 Umbekannt hat am 30.12.2010 00:26:48 geschrieben:
   Traurig
Hey mein kleiner ich hab dich heute besucht und muss dir sagen es war schön ich hab ganz leise dein lachen gehört deine stimme gehört wie fröhlich du bis mit den anderen engel du bist so tapfer und und lieb bleib stark pass auf deine eltern sie brauchen dich deine mama geht es momentan nicht so gut bring sie bitte zum lachen
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 29.12.2010 19:43:57 geschrieben:
   engel
Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben lauter vernommen hat,
als die stimme ins Leben.
es schliesst seineAugen
und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des begonnenen,
das uns unvollendet scheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte
einer Knospe,die welkte ohne zu blühen.
lieber jason du bleibst unvergessen...
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Birgit hat am 26.12.2010 00:07:25 geschrieben:
   Engelchen
Hallo kleiner Jason,
auch wir denken ständig und besonders die Tage viel an Dich und deine Lieben. Feier schön auf den Wolkendecken und tobe mit den anderen Kindern um die Wette kleienr Engel. Deinen Eltern senden wir weiterhin viel Kraft. Ihr schafft das! Ihr seid so eine starke und tolle Familie!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 25.12.2010 23:29:31 geschrieben:
   engel
lieber jason,
ich hoffe du hattest gestern einen schönen abend da wo du bist,und hast schön gefeiert.ich glaube ihr sternenkinder habt gestern ganz schön doll auf den wolken getobt so das es bei uns mächtig geschneit hat!
ich wünsche dir ganz viel liebe da wo du jetzt bist und das es dir IMMER gut geht!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Mama und Papa hat am 24.12.2010 13:24:18 geschrieben:
   Sehnsucht!
Hi Tigger,

egal ob du uns hören, sehen oder spüren kannst wünschen wir dir ein tolles Weihnachtsfest! Wir vermissen dich ganz doll und hoffen das es dir gut geht! Und du ganz viel Spaß da oben mit deinen Freunden hast! Für uns wird es das schrecklichste Weihnachten das es je gab, denn du bist nicht mehr bei uns, aber im Herzen lebst du weiter. Bitte pass auf dich auf und mach net ganz so viele Dummheiten, wenn ja ist das auch schön! Wir vermissen dich so sehr! Aber eines musst du wissen, wir lieben dich immernoch und stehen immer hinter dir! Wir schicken dir tausende Küsse!

In ewiger Liebe
Mama und Papa
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 24.12.2010 12:02:02 geschrieben:
   Weihnachten!
lieber jason,
ich wünsche dir da wo du jetzt bist ein tolles weihnachtsfest mit vielen geschenken von den engeln!!!
feiert schön und macht viel blödsinn...
denke heute besonders viel an dich kleines sternenkind
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 22.12.2010 00:34:25 geschrieben:
   Herzen!
Eltern halten die Hände ihrer Kinder eine Weile,
aber ihre Herzen für immer!!!!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Daniela Schwarz hat am 17.12.2010 19:58:30 geschrieben:
   Traurige Weihnacht
Am 7.12. hat ein Engel meine Mutter abgeholt... Wünsche Ihnen viel Kraft, es wird ein Weihnachtsfest ohne unsere Liebsten, wir tragen sie in unseren Herzen. Es tut so weh!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Mama und Papa hat am 13.12.2010 16:41:58 geschrieben:
   Liebe!
Hi Tigger,
du glaubst garnet wie schwer das Leben ohne Dich ist, jeden Tag und jede Sekunde sind wir immer bei dir! Wenn wir zuhause sind ist es leer, wenn wir weg sind wissen wir jedesmal es wird immernoch leer sein, wenn wir an dich denken ist es so als würden unsere Gedanken überflutet werden mit all den schönen und auch schrecklichen Momenten und Erinnerungen an dich! Doch wenn wir in uns gehen und auf unser Herz hören überkommt uns ein immer schlimmer werdender Schmerz und auch eine gewisse leere in uns! Antriebslos und müde gehen wir täglich durch den Tag und unser Lachen ist nicht mehr da und unser Alltag gestaltet sich immer schwerer! Warum nur fragen wir uns oft! Doch werden wir jemals eine Antwort darauf bekommen? Wir wissen es nicht! Doch eines wissen wir sicher das egal wo auch immer du jetzt bist, dieses Band zwischen uns drei kann niemand trennen und wir können mit viel Stolz sagen das wir zusammen gehören! Und wir eins sind! Man vermissen wir dich! Genieße bitte das andere Leben mit vollen Zügen und lass dich niemals von deinem Weg abbringen, weil irgendwann sind wir wieder vereint!

In ewiger Liebe
Mama und Papa
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Yvonne hat am 13.12.2010 02:01:57 geschrieben:
   Kleiner süßer Engel
Sorry,
es sollte auf keinen Fall ein Smily vor meinen Eintrag erscheinen - geht ja wohl irgendwie automatisch.
Ich bin sehr traurig, über das was euch als Eltern wiederfahren ist. Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr wieder euer Glück findet.
Lg


Yvonne
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >