Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Yvonne hat am 13.12.2010 00:45:40 geschrieben :

Kleiner süßer Engel
Liebe Eltern von Jason,

als ich durch die Danksagungskarte in der Zeitung die Homepage von eurem Engel Jason entdeckt habe, habe ich euren ganzen Leidensweg mehrmals auf der Homepage gelesen und musste jedes Mal weinen.
Ich selber bin Mama von einem 15 Monate alten Jungen.
Das Leben ist so ungerecht. WARUM musste eurer süßer Jason es so schwer in seinen kurzen Leben haben. Auch ihr als Eltern habt jeden Tag aufs Neue gehofft, dass euer süßer Engel endlich gesund wird.
Es tut mir für euch so unendlich leid. Aber euer Jason lebt in eurer Erinnerung und Herzen - OHNE SCHMERZEN - weiter.
Aufgrund euer Leidensgeschichte, will ich mich jetzt bei der DKS melden und typisieren lassen.
LG

Yvonne mit Pascal
 

Unbekannt hat am 13.12.2010 00:14:54 geschrieben :

Kerze für dich
Hallo Jason,habe heute für dich eine kerze angemacht und sie bei uns vors haus gestellt wo sie die ganze nacht für dich leuchten wird.es ist ja sternenkindertag..
denke noch sehr oft an dich kleines sternenkind
 

Unbekannt hat am 08.12.2010 20:24:29 geschrieben :

tiefes mitgefühl
hallo ihr zwei,
ich weis wie ihr euch füllt und ich bedaure euren verlust zu tiefst. leider ist man so machtlos und man denkt es geht nie vorbei - der schmerz. es geht auch niemals vorbei es wird nur erträglicher. man kann irgendwann damit leben oder muß.
vor 22 jahren muste ich abschied nehmen und es ist immer noch gegewärtig.
ich wünsch euch beiden alles alles gute und das ihr einens tages damit zurecht kommt.
grüße
 

Unbekannt hat am 06.12.2010 01:12:16 geschrieben :

flügel
hallo jason,
ich hoffe das du deine prüfung bestanden hast und du die schönsten und grössten flügel von allen bekommen hast,den du hast sie dir verdient.denke sehr oft an dich und werde dich auch nie vergessen
 

Corinna und Felix hat am 04.12.2010 20:56:07 geschrieben :

Hallo unser kleiner tapferer Mann
Hallo Jason,
wir hoffen, dass du nun zur weihnachtszeit als engel eine gute zeit hast und es dir gut geht. wir denken so oft an dich.....können es immer noch nicht wirklich glauben.....
ja wir glauben auch an engel, die geschichte ist echt wunderschön....
jenni und micha ich bin immer für euch da(besonders für dich mausi)
wir haben euch lieb und schicken ganz viel kraft
einen knutscher und knuddler für dich jason, wir haben dich lieb
 

Mama und Papa hat am 01.12.2010 23:00:04 geschrieben :

Liebe!
Hi Tigger,

wir vermissen dich! Danke für das Zeichen das Mama sich helfen lassen muss! Wir lieben Dich über ALLES und sind in Gedanken immer bei dir! Wir schicken dir eine riesen Portion Liebe und Halt es da wo du jetzt bist zu meistern! Wir danken dir auch dafür, dass du uns Dienstags immer die Kraft und die Motivation gibst! Du bist einfach einzigartig und das tollste was es gibt und gab! Pass bitte auf dich auf und lass es dir gut gehen! Du hast es verdient!

In ewiger Liebe Mama und Papa!
 

Daniela Schwarz hat am 01.12.2010 11:50:41 geschrieben :

Ich glaube an Engel!
Es ist eine wunderschöne Geschichte! Fühlen Sie sich von mir umarmt und ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser besinnlichen Zeit, Euer Jason ist bei Ihnen! Ich begleite im Moment meine Mutter und warte, bis ihr großer Schutzengel sie abholt!
 

Bianca aus Gaildorf hat am 23.11.2010 20:45:46 geschrieben :

Hallo süßer Kämpfer
Hallo süßer Kämpfer, 4Wochen sind vergangen wo du gegangen bist und ich kann es immer noch nicht verstehen WARUM?? ständig frage ich mich es und bekomm von nirgends eine Antwort her!!
Ich denke jeden Tag an dich und an deine Eltern, würde so gerne helfen und ihnen Kraft geben! Ich verspreche dir, dass ich weiterhin für sie da sein werde.
Egal wann, wie und wo sie mich brauchen. Kussi zu dir Süßer
 

Birgit hat am 23.11.2010 11:46:01 geschrieben :

KLEINER ENGEL
Lieber Jason,

jetzt ist es schon ein ganzer Monat her, als du als Engel in den Himmel gegangen bist. Wir sind in Gedanken ständig bei dir und deiner Familie. Gib ihnen weiterhin ganz viel Kraft für diese schwere Zeit damit sie irgendwann wieder lachen können und der Schmerz ein wenig nachlässt.
 

Corinna und Felix hat am 15.11.2010 21:50:52 geschrieben :

Hallo kleiner Stern
Hallo mein Lieber Jason,
felix und ich denken jeden Tag an dich und schauen uns immer wieder dein Foto an....felix lacht dann zeigt drauf und sagt da.........er vermisst seinen freund auch.....aber du bleibst in unserem Herzen und wir werden dich nie vergessen.wir haben dich lieb...
jenny, micha, lasst euch mal drücken.ich wünsch euch so viel Kraft, aber mit der liebe zu jason im herzen, werdet ihr das schaffen, schicke euch jeden tag neue kraft und mut.hab dich lieb meine maus.
cori+felix
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >