Gästebuch

Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


 anonym hat am 15.11.2010 12:16:37 geschrieben:
   MUT
Um es mal in klare Worte zu fassen:
Es ist extremst ungerecht, dass ein so junger Mensch sterben musste!
Machen wir uns nichts vor, solch ein Verlust ist nicht einfach wegzustecken!
Stimmt mir wohl jeder zu.
Jenny und Michael, bitte trauert so viel ihr könnt. Es gibt keinen anderen Weg, keine Abkürzung, keine Flucht.
Aber es gibt Menschen die hinter euch stehen, euch verstehen, euch Kraft senden, spenden, was auch immer!!
Die in Gedanken bei euch sind, die ständig an Jason denken, die darüber nachdenken.
An alles. Über alles.
Diesen Sturm müsst ihr bestehen! Wegen Jason!
Ich bin zu 100% mit meinem Herzen bei euch! Mein WORT!


 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 15.11.2010 10:12:43 geschrieben:
   Liebe Jenny, lieber Michael
Liebe Jenny, lieber Michael,

ein kleines Gedicht für Euch.

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Sollte nich auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
In Eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn.
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

Ich hab Euch alle lieb.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Mama und Papa hat am 13.11.2010 21:28:40 geschrieben:
   Hilfe!
Hallo Tiger,

wir sind soooo sehr traurig und wissen manchmal nimme weiter wie wir weiterleben und vorallem was das richtige ist um halbwegs zufrieden zu sein! Wir fühlen uns ohne Dich so leer, aufgabenlos und unbrauchbar! Das alles hast DU uns immer gegeben und doch wieder genommen. Bitte hilf uns dieses schlimme unerträgliche Gefühl wieder in gutes und sinnvolles umzuwandeln, den Mama und Papa wissen nimme wie das gehen soll. Du fehlst uns so sehr! Und dein Lächeln das uns immer die Kraft gegeben hat fehlt! Jeden Tag müssen wir ununterbrochen an dich denken! Und wir kommen einfach nicht vorran! Wir lieben Dich ! Danke fürs zuhören kleiner Tiger!

Kuss Mama und Papa
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Petra u. Jürgen, Ramona mit Familie hat am 11.11.2010 15:08:56 geschrieben:
   schönster Stern und wundervoller Engel
Hallo schöner Stern und wundervoller Engel,

es geht kein Tag vorbei, ohne dass wir in Gedanken bei Dir sind. Am Dienstag waren wir mit Emma, Romy u. Kathi und vielen anderen Kindern in Morsbach Laternenlaufen und dann schauten wir zum Himmel und entdeckten den schönsten Stern, wir haben angehalten und gesagt, schaut mal, da oben sitzt Jason und wacht über uns. Aber lieber Jason, du bist jetzt zwar der schönste Stern und der wundervollste Engel, dennoch fehlst Du uns hier auf Erden.
Wir haben Dich soooooo lieb und werden Dich immer lieb haben.



 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Birgit aus Bonn hat am 10.11.2010 18:41:47 geschrieben:
   DANKE - Kleiner Engel
Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über´s Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn´s leise flüstert: Ich habe dich gern!,
dann ist ein Engel gar nicht so fern.

Ein schönes Gedicht für einen großen tapferen Kämpfer, welcher jetzt als Engelskind im Himmel bei den Sternchen über seine Eltern wacht. Sie sind so stolz auf dich Jason, weil du viele zum Nachdenken angeregt hast. Auch wir leben unseren Alltag jetzt noch intensiver, weil Gesundheit nichts selbstverständliches ist - man muss dankbar und glücklich sein, dass man gesund ist! Dein Schicksal hat uns so berührt und wieder wachgerüttelt - wachgerüttelt sich nicht über Kleinigkeiten zu ärgern die es nicht wert sind, sondern einfach glücklich seine Gesundheit zu genießen. Danke kleiner Jason. Wir haben es auch dir so sehr gewünscht!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Robert hat am 10.11.2010 13:04:54 geschrieben:
   DANKE
Hallo ihr Zwei,

ihr könnt wirklich stolz sein und ich bin genau eurer Ansicht.
Jason wird unvergessen bleiben und das nicht nur für euch.
Ich denke jeden Tag an ihn, steht er doch symbolisch für die LIEBE in uns und das Füreinander. Das ist genau DAS, was wir alle brauchen! Die Rückbesinnung auf das WESENTLICHE!

Vielen Dank.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Mama und Papa hat am 10.11.2010 11:40:04 geschrieben:
   Einfach Du!
Hi Tiger,
du glaubst gar net wie stolz wir sind solche tollen GB-Einträe zu lesen und zu fühlen . Es macht uns dermaßen stolz zu wissen das du so viel Gutes getan hast und immernoch tust! Du hast mehr bewegt als irgendwelche Leute die denken sie tun den anderen was Gutes( Regierung der BRD). Und wir können jetzt auch wenn sich das vielleicht blöd oder naiv anhört sagen:\ UNSER JASON IST ALS HELD EINER GANZEN NATION \ gestorben! Denn so fühlt es sich für Mama und Papa an! Doch leider müssen wir dabei auch erkennen dir das nie persönlich sagen und zeigen zu können außer mit unserem Hezen! Und danke das du immer Dienstag´s bei uns bist! Kusssssssss!

In ewiger stolzer Liebe Mama und Papa
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 08.11.2010 22:43:55 geschrieben:
   Ein Engel
Ein Engel wird Dich tragen,
aus dieser kalten Welt.
Ein Engel wird Dich tragen,
auch wenn es uns nicht gefällt.
machs gut kleines sternenkind
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 anonym hat am 07.11.2010 23:33:33 geschrieben:
   Kleiner Kämpfer
Ich denke viel an dich, kleiner Jason.
Wegen dir habe ich habe mit dem Trinken aufgehört.
Du bist ein Engel! Sag den da oben bitte, daß kleine Kämpfer immer die großen Flügel bekommen!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 C+M+K+P hat am 07.11.2010 22:18:08 geschrieben:
   ...tapferer kleiner Kämpfer (Jason)
Liebe Eltern von Jason, wir denken sehr oft an euch und an euren kleinen Schatz.Wir sind über das geschehene unendlich traurig und müssen beim Gedanken an euren kleinen Schatz auch immer weinen. Wünschen euch und allen anderen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit,eine stille Umarmung für euch alle.

Pass auf dich auf da oben kleiner Engel.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >