Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Unbekannt hat am 29.10.2010 19:23:08 geschrieben :

mein beileid!
lieber jason,es tut mir so leid was passiert ist!ich habe so für dich gehofft und gebetet das du es schaffst.
ich wünsche dir alles liebe und ganz viel glück auf deiner reise die du leider viel zu früh antreten musstest.bin in gedanken bei dir und habe dir eine kerze angezündet damit sie dir auf der reise licht und geborgenheit spendet.
machs gut lieber jason und such dir den schönsten stern aus von dem du jeden abend zu uns runter leuchten wirst.
 

Tanja mit Kindern hat am 28.10.2010 23:07:45 geschrieben :

Du bist jetzt ein heller stern
hallo liebe Famile,
auch wir haben ein Licht für Jason angezündet er ist jetzt ein heller Stern am Himmel und ihr könnt ihn sehen wie er leuchtet, denn er war ein Kämpfer es ist nicht in Worte zu fassen was ihr geleistet habt ist einfach unglaublich nun wird es anderstrum sein und euer Jason wird über euch wachen und euch bewachen wir wünschen euch ganz viel Kraft für die Zukunft meine Tochter war bei der Typisierung dabei und wir haben immer gemeinsam gelesen wie es Jason geht als sie nun das traurige erfahen hat hat sie für Jason eine Kerze angezündet und gebetet
 

sina heller hat am 28.10.2010 14:26:31 geschrieben :

in gedanken bei euch...
lieber Micha! Es gibt im Moment keine passenden Worte! Ich finde es unendlich traurig was für Schicksalsschläge du ertragen musst... Gleichzeitig macht es mich auch sehr wütend, da Du dass alles nicht verdient hast, nicht DU! leider kann ich nichts für dich tun, wie gern würd ich dir den schmerz abnehmen, aber das geht nicht! In Gedanken bin ich bei euch und jeder Zeit da wenn Du es möchtest! Mein Beileid!
Sina
 

Jana hat am 28.10.2010 14:01:51 geschrieben :

Schmerz
Hi mein Süßer,
ich bin so traurig darüber dass wir dich nicht mehr bei uns haben. Man kann das gar nicht in Worte fassen was du uns immer gegeben ist. Genauso wie du uns die Kraft gegeben hast mit dir zu kämpfen und nie auf zu geben. Wenn es einem schlecht ging oder traurig war, musste man dich immer nur anschauen und schon war der Schmerz wieder weg, denn du hast ihn mit deinem Lächeln weg gezaubert.
Ich bin so stolz auf deine Mami und dein Papi dass sie so stark waren.
Ich weiß nicht wer uns jetzt die Kraft geben soll die du uns immer gegeben hast. Es wird jetzt eine schwere Zeit auf uns zu kommen. Mein Kopf weiß das du nicht mehr da bist, aber wahr haben kann ich es noch nicht. Am Samstag wird ein schlimmer Tag ich habe richtig Angst davor. Bitte schick uns die Kraft.
Ich hab dich so so lieb und werde dich nie vergessen vorallem nicht das was wir zusammen erlebt haben oder wie wir immer Blödsin machten.
Du bist jetzt der hellste Stern am Himmel.
 

Unbekannt hat am 28.10.2010 12:18:26 geschrieben :

traurig
liebe Familie des kleinen Jason,

es ist so traurig, dass ich Euch ein paar Zeilen schreiben muss, um die Traurigkeit über den Verlust eures geliebten Sohnes und Enkel mein Beileid auszudrücken. Auch möchte ich Euch einen ganz großen Respekt erweisen, wie Ihr, diese ganze Situation mit Eurem Jason gemeistert habt. Das schlimmste daran ist, dass für Euch nicht der Erfolg eingetreten ist, den ich Euch allen so sehr gewünscht hätte. Er war einfach ein wunderbarer Kämpfer. Seid stolz auf Ihn und Euch.

In stiller Trauer
 

Unbekannt hat am 28.10.2010 02:15:19 geschrieben :

sternenkind
jetzt bist du ein sternenkind und dir gehts bestimmt richtig gut.
aber es fällt sehr schwer dich gehen zu lassen.machs gut jason
 

Simone und Familie hat am 27.10.2010 23:01:42 geschrieben :

sprachlos
Liebe Jenny, lieber Michael,

uns fehlen die Worte.

Wir wünschen Euch alle erdenkliche Kraft, die Zeit der Trauer zu durchleben.

Ihr seid und habt aber wirklich eine tolle Familie, die stolz auf alles sein kann, was sie geleistet hat, um Jason so lange, wie es eben möglich war, bei Euch zu haben.

Stützt Euch weiterhin gegenseitig, dann kann das Tiefe Loch der Trauer überwunden werden um am Ende das Licht des Engels zu sehen. In stiller Anteilnahme.

Simone mit Familie
 

Regina hat am 27.10.2010 22:34:28 geschrieben :

Mach es gut kleiner Engel...
... da oben im Himmel wird es dir besser gehn...

 

Stefanie Loos hat am 27.10.2010 22:29:58 geschrieben :

sprachlos
Liebe Jenny Lieber Michael,
ich bin total geschockt was ich heute aus der Zeitung erfahren musste. Jason ist jetzt an einem besseren Ort, wo er keine schmerzen mehr hat. Mein Beileid an die ganze Familie

Gruß Steffi mit Fam.
 

Maren hat am 27.10.2010 15:15:03 geschrieben :

Trauer
Eigentlich weiß ich gar nicht was ich sagen soll.. ich bin sprachlos.. es ist so gemein.. Mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt. Euer Engel beschützt Euch jetzt von oben.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >