Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Sabrina und Famile hat am 26.10.2010 23:12:27 geschrieben :

Es ist sooo unbeschreiblich traurig !
Man findet einfach keine Worte für das was ihr gerade durchmacht ! ich wünsche euch von tiefsten Herzen mein Beleid und alle Kraft der Welt !!Es ist das schlimmste was einem Elternteil passieren kann! jason du warst so ein kleiner süsse Kämpfer und es tut mir soooo leid das du diesen Kampf verloren hast!
 

Michaela + Familie hat am 26.10.2010 22:22:32 geschrieben :

Kerze
http://www.kerze-anzuenden.de/Kerze-anzuenden.php

Hier brennt ein Licht zum Gedenken an Jason David!
 

Melanie Hoffmann hat am 26.10.2010 16:40:18 geschrieben :

Einfach nur traurig
Ich weiß net wirklich was ich schreiben soll. Finde es einfach nur traurig, daß der süße den Kampf verloren hat. Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind gehen zu lassen.
Ich wünsche den Eltern, Oma´s und Opa´s und allen Angehörigen die Kraft die sie jetzt brauchen.
Jason, Du wirst als kleiner Engel auf Deine liebsten aufpassen und immer in den Herzen der Menschen sein, die deine Geschichte verfolgt haben.
Mach´s gut kleiner Kämpfer
 

Birgit hat am 26.10.2010 13:36:42 geschrieben :

Unser tiefes Mitgefühl
Lieber Jason – kleiner Engel,

wir sind sehr traurig und wollten es gestern noch nicht wirklich glauben, als wir die ersten Gästebucheinträge mit den sehr traurigen Inhalten gelesen hatten. Zusammen haben wir in den Himmel geschaut – da wo du jetzt bist. Wir waren immer in Gedanken bei dir, waren berührt von deinem Schicksal, haben mitgefiebert bei der Suche nach einem Spender, uns riesig gefreut und Freudentränen geweint als die tolle Nachricht kam, uns noch mehr gefreut das es sogar einen 100%-igen Spender gab, Daumen gedrückt das alles gut geht, bei jedem Auf und Ab waren wir in Gedanken bei dir und deiner tollen Familie, haben fest daran geglaubt und waren glücklich das dein Blut so toll gearbeitet hat, haben innerlich gehofft, dass der Pilz nun endlich verschwindet. Es ist sehr sehr traurig und du hättest es mehr als verdient endlich gesund nach Hause zu kommen, aber was wir durch dich und deine Homepage vermittelt bekommen haben ist der Wahnsinn! Dein Kampfgeist, dein Durchhaltevermögen – Jason du bist und warst ein kleiner Held! Du hattest so ein Glück im Unglück dein viel zu kurzes Leben in so einer gigantisch tollen Familie erleben zu dürfen, in solch eine tolle Familie geboren zu werden – selten sieht man so viel Einsatz, so viel Liebe und Geborgenheit. Das hat man allein durch das Lesen vermittelt bekommen. Diese tolle Familie wird deinen Eltern durch diese schwere Zeit begleiten und helfen, da sind wir uns ganz sicher. Machs gut kleiner Engel – auch wir werden immer an dich denken.

Birgit & Familie
 

Daniela Schwarz hat am 26.10.2010 13:33:39 geschrieben :

Danke!
Engelchen Jason... Deine Flügelchen hattest Du schon lange an!!!
 

Michaela + Familie hat am 26.10.2010 05:29:09 geschrieben :

Mein Beileid
Das schlimmste was einem Elternteil passieren kann ist sein Kind zu verlieren. Der Gedanke was Ihr jetzt durchmacht ist sehr schmerzhaft! Ich und meine Familie senden euch ganz viel Kraft!!
 

Barbara hat am 26.10.2010 00:49:02 geschrieben :

Mein Beileid
Ich kann mir nciht vorstellen wie schmerzhaft der verlust ist aber ich hoffe das sie ergendwann an die schönen stunden zurückblicken können die sie mit ihm verbringen durften.Nun kann er es sich dort gut gehen lassen wo er ist.
In gedanken sind wir alle bei ihnen
 

Renate Beiermeister hat am 25.10.2010 21:14:34 geschrieben :

Bei FolgstDuMir bin ich das Wetterhexle
Entschuldigung, der Icon war voreingestellt und ich finde keine Löschoption.
 

Renate Beiermeister hat am 25.10.2010 21:12:34 geschrieben :

Bei FolgstDuMir bin ich das Wetterhexle
Lange habe ich nach Worten gesucht, um mein Mitgefühl, mein Betroffenheit und meine Traurigkeit auszudrücken, ich finde keine passenden - vielleicht gibt es die auch gar nicht von einer Außenstehenden, die nur im Blog mitgehofft und mitgebangt hat.

Auf den Tod eines Kindes
Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flücht\ger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Ludwig Uhland
 

Bianca & Martin hat am 25.10.2010 20:25:41 geschrieben :

Ruhe in Frieden Süßer
Lieber Jason, gestern dürftest du einschlafen und wir konnten es kaum glauben das es jetzt passiert ist. Wir hoffen da wo du jetzt bist, das es dir dort gut geht. Du wirst immer in unseren Köpfen und Herzen bleiben, für uns bist du zum Vorbild geworden, das man immer kämpfen muss bis zum Schluß auch wenn es einen noch so schlecht geht. Wir versprechen dir, wir werden immer für deine Eltern da sein egal wann sie uns brauchen, wir vermissen dich Süßer
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >