Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Unbekannt hat am 12.01.2013 16:06:28 geschrieben :

Wieder Stammzellspender gefunden
Hi Kumpel, ich bin sicher daß es Dir richtig gut geht. Wollte Dir nur mal mitteilen, daß wahrscheinlich schon wieder jemand aus deiner Typisierungsaktion gefunden wurde, der Stammzellen spenden darf. Du siehst, die Aktion war für viele außer für Dich ein voller Erfolg. Vielleicht können wir wieder jemandem helfen. Mach´s gut. Dein Opa Ulf
 

Unbekannt hat am 01.01.2013 23:56:05 geschrieben :

alles gute
hallo liebes sternenkind!!! wünsche dir ein schönes neues jahr mit all deinen freunden!!! ihr habt gestern bestimmt vom himmel aus zugeschaut und eine menge spass dabei gehabt!!! denke noch oft an dich.machs gut und bis bald!
 

Unbekannt hat am 26.12.2012 23:46:31 geschrieben :

weihnachten
liebes sternenkind!! ich wünsche dir noch frohe weihnachten und ich hoffe das christkind hat dir ein tolles geschenk gebracht!ich denke noch viel an dich bis bald...
 

Unbekannt hat am 06.12.2012 22:01:29 geschrieben :

nikolaus
hallo kleines sternenkind,ich wünsche dir heute einen tollen nikolaus tag.ich bin mir sicher das du auch etwas in deinem stiefel hattest. ich wünsche dir ganz viel spass mit den anderen sternenkinder,beim backen,basteln und in den wolken spielen.denke noch sehr viel an dich.nun schlaf schön und bis bald...
 

Daniela.Schwarz hat am 19.11.2012 21:18:26 geschrieben :

Kleiner Engel
Kleiner Engel...habe Dich nicht vergessen...hatte kein Zugang zum Net! Die Zeit vergeht und vielleicht heilt sie die Wunden, aber tiefe, schmerzhafte Narben bleiben für IMMER!
 

Bianca hat am 23.10.2012 22:16:24 geschrieben :

2Jahre
Hallo Jasy, 2Jahre ohne dich ich hab keine Worte dafür, Adrian und ich haben heute eine Kerze für dich angemacht und zu dir geschaut. Machs gut pass bitte weiterhin auf alle auf.Du hast supi Eltern, Tante u. Onkel und auch Omas und Opas. Sie sind alle so lieb und ich weiß wie sehr sie dich vermissen. Kussi zu dir
 

Unbekannt hat am 23.10.2012 17:55:49 geschrieben :

2 jahre
Hallo liebes sternenkind,jetzt sind es schon 2 jahre her,wo du auf deine grosse reise aufgebrochen bist.ich denke noch oft an dich,aber ich glaube das du am ziel angekommen bist und du dich da wohl fühlst!machs gut kleines sternenkind...
 

Jana hat am 23.10.2012 16:56:56 geschrieben :

2 Jahre
Hi Stinker, jetzt bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich so sehr!!!!
Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt, dann gehen die Engel darauf über´s Land. Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt, kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt. Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt, dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest. Und wenn´s leise flüstert: Ich Habe Dich Gern, dann ist ein Engel gar nicht so fern.

Ich drücke Dich
du bleibst immer bei uns, in unseren Erinnerungen.
 

Opa Ulf hat am 23.10.2012 16:30:54 geschrieben :

Ein Engel auf Reisen
Hallo Kumpel, heute sind es 2 Jahre daß Du nicht mehr bei uns bist. Mir fehlt dein Lachen und die Momente in denen Du mir Kraft gabst, einfach alles an Dir. Ich möchte Dir noch eine kleine Geschichte mitgeben. Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei Euch sein, warum er ging weiss Gott allein. Er kam von Gott, da ist er wieder. Wollte nur kurz auf unsere Erde nieder. Ein hauch bleibt vom Ihm zurück, in unseren Herzen ein grosses Stück. Er wird immer bei uns sein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind, an mildem Tag, so denkt es war ein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo möge er sein? Ein Engel ist niemals allein! Er kann nun alle Farben sehn, und barfuss durch die Wolken gehn. Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst, und weint weil er nicht bei Euch ist, so denkt im Himmel wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz: ICH WERDE GELIEBT!!!
 

Unbekannt hat am 17.10.2012 15:36:13 geschrieben :

Erinnerung
http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Jason-David-Weber-5565.html
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >