Gästebuch

Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


 Bianca & Martin hat am 24.09.2010 17:02:59 geschrieben:
   Hey
Hey süßer, wir haben gerade alles gelesen was dein Opi geschrieben hat, wir freuen uns so, ich müsste sogar einbisschen weinen, weil ich so froh das jetzt alles gut läuft, du schaffst den rest auch noch, alles gute dir ein ganz dickes kussi an dich und an deine Eltern
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ramona hat am 22.09.2010 18:40:29 geschrieben:
   Huhu
Hallo Du,
ich wollte Dir mal wieder liebe Grüße da lassen, ich hab von Deiner Mami gehört damit es Dir von Tag zu Tag ein kleines bisschen besser geht. Super. Und die Ärzte zufrieden mit Dir sind, wie Du alles machst. Ich freue mich so. Also bleib weiterhin so stark und kämpfe. Den Rest schaffst Du auch noch, da bin ich mir sicher. Bis bald, die Tage sind gezählt wir haben nur noch 88 davon.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ramona hat am 09.09.2010 23:21:57 geschrieben:
   Daumen drücken
Hallo kleiner Schatz,
morgen ist endlich Tag 0. Ich freu mich so. Wir drücken Dir die Daumen, damit alles gut verläuft. Bleib weiterhin so stark und jetzt nicht aufgeben, Du hast es bald geschaft. Ich glaube ganz fest an Dich. In 100 Tagen machen wir eine große Megaparty. Das weiß ich. Wir sehn uns. Ich knutsch Euch alle in Tübingen. Bis bald.
Eure Ramona
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Bianca& Martin hat am 09.09.2010 22:24:42 geschrieben:
   Jasy alles Gute
Hey Jasy, wir wünchen dir für morgen alles alles gute mein süßer Zwerg. Du bist jetzt schon ein ganz großer was du alles bis jetzt gemeistert hast und morgen wirst du noch größer und Mama und Papa können und sind jetzt schon mächtig stolz auf dich das weiß ich. Wir und alle anderen werden morgen die ganze zeit an dich/euch denken. Du schaffst das Jasy wir sind alle für dich/euch da einen ganz dicken Knutsch an euch.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 03.09.2010 23:51:45 geschrieben:
   kopf hoch
Hallo Jason und Famiele,
ich drücke euch ganz fest die daumen dass alles so wird wie ihr es euch wünscht vorallem das der Tag 0 klappt und es dir dann bald super toll geht
Gruß aus kupferzll
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Bianca & Martin hat am 17.08.2010 00:59:37 geschrieben:
   Süßer Strahlemann
Hey Jasy, Jenny und Micha. Ich bzw. wir könnten dich heute zum ersten mal sehen das war voll schön, wir hoffen das ich dir bzw. euch Kraf geben konnten. Wir wünschen euch alles alles gute und das wird alles klappen ich weiß das, denn so einen süßen Strahlemann haut nichts um.Seit alle drei ganz doll gedrückt und wir denken an euch ihr schaff das meine süßen dickes bussi
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ramona hat am 16.08.2010 00:08:12 geschrieben:
   War da.
Hallo Spatz,

endlich habe ich Dich besuchen können. Es war so schön, auch wenn Du nicht ganz so gut aufgelegt warst, weil Dich die Ärzte mal wieder geärgert haben. Ich fands toll als ich Dich drücken konnte.
Ich hoffe ich konnte Dir wieder etwas Kraft da lassen und ich bin stolz auf Dich wie Du Dich gemacht hast. Du bist so groß geworden.
Wir sehn uns wieder. Bleib so stark und kämpfe, kämpfe, kämpfe. Du schaffst das.

Bis bald.

Ramona
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Mama und Papa hat am 02.08.2010 20:36:48 geschrieben:
   Stolz!
Hallo unser Kleiner Sonnenschein,

wir wollte dir nur mal wieder sagen das wir unheimlich stolz auf dich sind und wir bewundern deine Stärke und deinen willen, jede noch so Große Aufgabe meisterst du wie ein ganz Großer!
Wir lieben dich so unheimlich arg, dass wir manchmal vor lauter Liebe, Stolz und Glück ein paar Tränen vergießen!
Denk immer daran das wir dich brauchen und wir alles tun um dich bei jedem schweren Schritt doppelt soviel zu unterstützen!

Kuss Mama und Papa
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Großtante/Onkel Petra u. Jürgen hat am 29.07.2010 11:54:14 geschrieben:
   Stärkste Junge
Hallo Du kleiner Spatz,

wir denken jeden Tag an Dich und wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du weiterhin ganz Stark bleibst. Wir wollen auch, dass Deine liebe Mama und Dein lieber Papa, sowie Oma und Opa dich bald mit nach Hause nehmen können und Du mit Ihnen ganz viel Spaß haben kannst, auch Deine Tante Jana, freut sich immer rießig, wenn Sie mit Dir am Telefon sprechen kann. Wir sagen, dass Du der tapferste Junge auf der ganzen Welt bist. Also kämpfe weiter wie ein Bär!!!!
Wir haben Dich sehr lieb, auch wenn wir Dich gar nicht in den Arm nehmen können, aber der Tag kommt, das weiß ich....

Wir drücken Euch alle ganz fest.

Petra u. Jürgen
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Antje hat am 28.07.2010 01:14:50 geschrieben:
   Segen für euch!
Lieber Jason, liebe Eltern, ich möchte über eurer Familie den Segen Gottes aussprechen und euch weiterhin Kraft und ut, Vertrauen und Zuversicht, Durchhaltevermögen und Liebe füreinander wünschen!!! In Gedanken bei euch!!
 E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >