Gästebuch

Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


 conny hat am 26.07.2010 13:49:24 geschrieben:
   :-)
Lieber Jason und Familie,

ich freue mich sehr sehr für euch dass ein Spender gefunden wurde. Ich drücke auch sehr die Daumen dass alles gut verläuft.

Liebe Grüsse

Conny
 E-Mail , Homepage

 Ramona hat am 22.07.2010 23:48:12 geschrieben:
   Supi
Hallo Jason,

hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich freu mich total für Dich. Ein Spender gefunden, das ist genial. Jetzt wird alles gut. Halte durch und kämpfe weiter so stark. Du schafst das auch noch.
Wir sehn uns bald.
Knutsch auch an Mama und Papa.

Ramona
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Simone hat am 14.07.2010 20:47:52 geschrieben:
   Super!!!!
Hallo Jason mit Familie,

wir freuen uns so sehr mit Euch, dass ein passender Spender gefunden wurde und drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!!

Liebe Grüße Eure Nachbarn, die Mitschies
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Nina hat am 14.07.2010 01:13:08 geschrieben:
   ...
Das freut uns sehr, dass man einen passenden Spender für dich gefunden hat. Wir selbst waren auch in Kupferzell und haben uns typisieren lassen.... Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute, viel Kraft und Erfolg für die bevorstehende Transplantation ! Wir drücken dir/euch die Daumen.
Liebe Grüße Nina, Ingo & Levin
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Damon hat am 13.07.2010 18:12:00 geschrieben:
   Freude!
Hi Kumpel,
ich freue mich so sehr das für dich einen Spender gefunden wurde! Jetzt wird alles gut! Und wir können nächstes Jahr zusammen spielen!
Dein Damon
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Birgit hat am 13.07.2010 12:36:58 geschrieben:
   Daumen Drücken
Das sind schöne Nachrichten, dass tatsächlich ein Spender für Jason gefunden wurde! Wir freuen uns mit euch und drücken euch fest die Daumen das alles gut geht!
Viele Grüße
Birgit
 E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 12.07.2010 16:47:53 geschrieben:
   ...
Bin seit 2 Jahren typisiert und warte nun...
Wünsche ganz viel Kraft und Zuversicht...
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 balazs astrid hat am 09.07.2010 11:41:56 geschrieben:
   daumen drücken
Hallo
ich hoffe da du bald nen spender findest und die geholfen weden kann ich seber bin auch schon bei der dkms regestriert und drücke dir alles daumen das es bald soeit ist ales liebe und gute für dich und deine eltern
liebe grüße astrid
 E-Mail , Keine Homepage

 Robert Werner hat am 08.07.2010 14:16:12 geschrieben:
   Das wird schon alles gut werden.
Leider war mir der Weg nach Kupferzell etwas zu weit, aber ich habe ausser der Geldspende, mich ausserdem online für eine Knochenmarkspende beworben.

Was kann ich noch für euch tun?
Ich bin Cartoonist und könnte dadurch Öffentlichkeitsarbeit machen, oder mehr Aufmerksamkeit für euch erzeugen.

Meldet euch bitte mal bei mir.

Opa Ulf hat meine Emailadresse schon, aber vorsichtshalber habe ich sie auch hier hinterlassen.

Liebe Grüße von
Robert (toonmix)
 E-Mail , Homepage

 Petra hat am 05.07.2010 09:31:13 geschrieben:
   Hoffnung
Hallo Jason und Eltern,
habs gestern grade noch vor Schluss geschafft, zur Typisierung zu kommen. Wünsche euch von Herzen, dass vor allem für Jason ein passender Spender dabei ist und dass auch vielen anderen geholfen werden kann.
Verliert bitte nie die Hoffnung.
Wünsche euch alles erdenklich Gute und für Jason die Kraft, weiter durch zu halten.
Liebe Grüße
Petra
 E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >