Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Kerstin hat am 05.07.2010 02:23:10 geschrieben :

Für Jason
Ich bin seit gut einem halben Jahr Knochenmarkspender und ich wünsche dem kleinen Mann,daß bald ein geeigneter Spender gefunden wird. Ich wünsche dem kleinen Kämpfer und seinen Eltern ganz viel Kraft für den Kampf gegen die Krankheit! Bin im Gedanken bei euch!!!
 

Ramona Mayer hat am 05.07.2010 00:48:38 geschrieben :

Typisierungsaktion
Hallo kleiner Schatz,
die Typisierungsaktion für Dich und Andere ist heute gelaufen. Es war so toll,
wieviele Menschen da waren. Echt super. Es hat mir so viel Spaß gemacht. Ich würde so eine Aktion für Dich jeder Zeit wieder machen. Ich hoffe so damit vielleicht jemand Dir helfen kann. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.

Knutsch, knutsch
Ramona
 

Michaela hat am 04.07.2010 23:34:30 geschrieben :

Alles erdenklich Gute
Hallo kleiner Mann,
ich habe bei WKW von dir erfahren. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Es gibt bestimmt einen Spender für dich, du musst fest daran glauben.
Ich wünsche dir und deiner Familie, viel Kraft und Hoffnung.
LG Michaela
 

Anita hat am 02.07.2010 18:45:20 geschrieben :

An Jason und seine Familie
Hallo Jason dein Schicksal hat mich wirklich sehr bewegt.
Ich habe auch eine Tochter die nur ein Jahr älter ist wie du, und an das
was wäre wenn... möchte ich garnicht denken.

Ich bin auch über die DKMS Typisiert
und habe auch vor einem Jahr gespendet und konnte damit einer Frau das Leben retten.

Auch dir würde ich gerne helfen, aber ich bin leider für 2 Jahre nach der Spende gesperrt.

Ich werde mich dafür stark machen das ganz viele Leute von deinem Schicksal erfahren und sich dann auch für dich Typisieren lassen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz ganz viel Kraft.
Geb die Hoffung nicht auf irgendwo auf der Welt gibt es auch deinen genetischen Zwilling. Der dir das Leben retten wird.
 

Sandra und Familie hat am 02.07.2010 01:28:56 geschrieben :

Alles liebe kleiner Mann!!!
Lieber Jason und Familie!!
Wir wünschen euch für die kommende zeit ganz viel kraft!!
ich glaube ganz fest daran das es für dich kleiner Mann irgendwo auf der welt einen passendenspender gibt,der darauf wartet dir zu helfen!
du bist jetzt schon eine starke kämpfer natur!!
also los und kämpfe kleiner Mann,den das ganze leben wartet auf dich und will gelebtwerden!!!!
 

Elke hat am 29.06.2010 16:58:27 geschrieben :

Ich komme auch
Hallo,
ich hab aus der Zeitung von der Typisierungsaktion erfahren. Ich wollte das schon lange machen und komme auf jeden Fall und hoffe, dass ich als Spender geeignet bin.
Ich habe selber ein kleines Kind und ich mag mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn ...
Ich drück Euch die Daumen !!!
LG Elke
 

Bianca und Martin aus Gaildorf hat am 23.06.2010 22:41:06 geschrieben :

Hey
Hey ihr drei Süßen haben gerade auf facebook den Link gesehen und erfahren was los ist. Schnecke es tut mir voll leid komme auf jedenfall nach Kupferzell,ich weiß nicht was ich noch schreiben soll aber falls du das liest und mich brauchst ich bin da für dich ganz dickes bussi und an Jason auch er schaff das Gruß Bianca und Martin
 

die Onkel und Tanten der Rüger Familie hat am 23.06.2010 21:47:18 geschrieben :

Wir sind bei euch
Hallo ihr 3, Lieber Ulf und liebe Jaque,
wir sind in Gedanken bei euch und versuchen euch so gut es geht zu unterstützen.
Ihr wißt ja wo wir sind und wie ihr uns erreicht. Wir drücken euch und hoffen für uns alle das wir bald Erfolg haben und den richtigen Spender finden.

Wir drücken euch alle.
Gruß
Alle (Jony)
 

Regina hat am 21.06.2010 23:29:33 geschrieben :

Lieber Jason...
... ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Dir bald geholfen werden kann. Ich und meine ganze Familie sind schon registriert. Wir sind mit Dir in Gedanken...

@Ulf: wenn ich noch irgendwas tun kann... auch an dem Tag der Typisierung wie Getränke verteilen, Essen machen, Kuchen backen oder sonst was - melde Dich... Nummer hast Du ja in der BSH
 

Crissi hat am 21.06.2010 21:39:34 geschrieben :

3000 Spender aus Burladingen möchten auch dir helfen
Hallo,
ich und wirklich alle meine Freunde und Bekannten sind schon typisiert.
Ich wünsche die viel Glück und Kraft
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >