Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Jana hat am 24.02.2012 09:38:53 geschrieben :

Besserung in Sicht
Hi Stinker,
wie du ja bestimmt weißt, haben wir wieder Hoffnung!!!!Ich freue mich total!!! Vermiss DICH, niemand wird dich je ersetzen können.
Hab Dich Lieb
 

Mama und Papa hat am 21.02.2012 12:19:24 geschrieben :

Glaube!
Huhu Tigger,

nun war es mal wieder soweit, Mama´s geburtstag war gekommen, es war ein toller Tag, aber eines hat uns zum glücklichen Ereignis gefehlt, deine Stimme, dein dasein, dein Wesen und vorallem dein Lachen! Doch irgendwie ganz komisch, hab ich dich auf einmal ganz nah bei mir gespührt! Das war ganz schön emotional! Doch was hat das zu bedeuten?? Ich weis esnicht, aber es war wunderschön! Wir vermissen dich ganz doll!
In ewiger Liebe Mama und Papa!
 

Mama und Papa hat am 09.02.2012 18:34:42 geschrieben :

Liebe!
Hi Tigger,
du fehlst uns ! Wir denken jeden Tag an dich! Wir lieben Dich1
 

Adrian hat am 09.01.2012 22:44:48 geschrieben :

Schutzengel
Hallo Jasy,
meine Mama erzählt mir immer von dir das du mein Schutzengel bist, heute warst du da. Du weißt ja was passiert ist und hast super auf mich aufgepasst dafür möchte ich dir meine Mama und mein Papa danken. Vorallem meine Mama denn sie hat einen riesen Schreck bekommen. Tausend dank dafür und wir wissen jetzt, du passt wirklich auf mich auf. Pass bitte auch weiterhin auf alle auf
 

Mama hat am 04.01.2012 14:02:40 geschrieben :

Sehnsucht!
Hi Tigger,

du fehlst immermehr!
 

Unbekannt hat am 03.01.2012 01:08:31 geschrieben :

neues jahr
Hallo kleines sternenkind!! ich hoffe du hattest einen guten start ins neue jahr!! ich wünsche dir von herzen das es dir gut geht und du dich richtig wohl fühlst,da wo du jetzt bist,und endlich "kind" sein darfst.deiner familie wünsche ich für das neue jahr,das sie immer öfter augenblicke haben werden,an denen sie ohne tränen an dich denken können. machs gut kleines sternenkind du bleibst unvergessen <3
 

Mama und Papa hat am 30.12.2011 13:32:47 geschrieben :

Gedanken!
Hi Tigger,
nun haben wir Weihnachten rum und Silvester steht vor der Türe! Man das kann ja manchmal garnet sein wie schnell die Zeit bisher vergangen ist und doch ist es heute immernoch genauso schrecklich ohne dich wie zu Beginn! Du fehlst einfach immer. Das schlimme ist ja das sich die Welt weiter dreht und man muss da mitgehehn, doch Mama schafft es manchmal einfach net! Ich würde gerne aber irgendetwas hindert mich daran! Vielleicht weil ich Angst vor dem habe was das normale leben mitsichbringt! Ich weis es net! Papa hat bald sein erstes Vorexamen da müssen wir bei ihm sein wir zwei! Das fehlt mir auch ganzarg, dieses Team ( Jasi, Mama und Papa)! Wir vermissen Dich!

Komm bitte gut ins neue Jahr tüber!

Wir lieben dich und sind immer bei dir!
 

Birgit hat am 24.12.2011 19:32:15 geschrieben :

Weihnachten
Fröhliche Weihnachten kleines Sternenkind! Wir denken noch viel an dich!
 

Birgit hat am 24.12.2011 19:32:15 geschrieben :

Weihnachten
Fröhliche Weihnachten kleines Sternenkind! Wir denken noch viel an dich!
 

Bianca hat am 24.12.2011 11:47:15 geschrieben :

Gedanken.
Hallo Jasy,
heute ist der Tag an dem du sehr fehlen wirst vorallem deiner Mama und deinem Papa. Ich denke jeden Tag an dich so wie deine liebsten auch, ich weiß du wirst heute zu ihnen schauen, dennoch tut es weh zu wissen das sie heute sehr viel Schmerz haben werden und den Tag nicht so genießen können.Ich hoffe das du heute mit deinen Freunden viel Spaß haben wirst. Wir werden dich nie vergessen süßer Kussi von Martin, Adrian und mir pass bitte auf all deine liebsten auf
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >