Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Jana hat am 08.12.2011 10:23:01 geschrieben :

Gedanken
Hi mein Stinker,
ich hoffe dir gehts gut, denk jeden Tag an dich!!!Jetzt kommt wieder die komische Zeit, an der ich dich noch viel mehr vermisse. Am Samstag fahren wir nach Tübingen auf den Weihnachtsmarkt, mal gespannt wie es für mich wird dort wieder hin zu fahren. Hab schon ein bischen angst,...
Ich drück dich ganz fest!!! HAB DICH SO LIEEEEBBBBB!!!! ach ja, wenn ihr Zeit habt da oben, dann wünsch ich mir wieder viel Schnee an Weihnachten
 

Unbekannt hat am 06.12.2011 16:51:01 geschrieben :

nikolaus!!!
Hallo kleines sternenkind!!!
wünsche dir einen ganz tollen nikolaustag und hoffe du hast deinen schoko nikolaus schon bekommen ihr seit bestimmt schon eifrig am backen für weihnachten,da geht es bestimmt lustig zu in der sternen bäckerei trotzdem ist es auch traurig das du den tag nicht zu hause feiern kannst,so wie es sein sollte.denke noch sehr oft an dich... bis bald kleines sternenkind..
 

Bianca, Martin und Adrian David Gordon hat am 25.11.2011 18:47:08 geschrieben :

Danke.
Huhu Jasy, wir möchten dir für 41Wochen und 3tage danken, jetzt ist unser Spatz da und ich weiß das du die ganzen Wochen und bei der Geburt dabei warst.Irgendwie ist alles wie ein Traum und man kann das gar net glauben das unser Spatz da ist, umso mehr tut es mir weh, das du nicht mehr da sein kannst. Deine Mami ist jetzt Patentante und wir wissen sie wird und macht das jetzt schon supi. Du bist jetzt mein Schutzengel danke Jasy. kussi zu dir süßer
 

Mama und Papa hat am 25.10.2011 12:16:36 geschrieben :

In Memory!
HuHu Tigger,

Sonntag vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen, den Tag konnten wir bestimmen, doch oft fragen wir uns, ob es die richtige Entscheidung war! Das war eine Entscheidung mit dem Hintergrund das es uns kaputt macht! Ich weis noch wie Papa zu dir sagte,, Jasy noch einmal schlafen und dann spielen wir wieder miteinander!" Das war herzzeirreisend, doch du bist eingeschlafen! Seit einem Jahr ist nun nix mehr wie es war, das Leben ist an manchen Tagen nicht mehr lebenswert, doch das hättest du niemals gewollt! Also liesen wir es sein! Wir sind irgendwo verloren und doch irgendwo, doch wo?? Wo ist der Ort und die Zeit um wieder ein bisse glücklich zu sein! Wir wissen es nicht! Wir haben in diesem jahr gelernt zu leben ( doch immer in deinem Sinne) so wie du uns geliebt hast! Doch es ist nicht mehr wie es einmal war, alles ist anders! Die Liebe, dasLeben dieLuft ALLES einfach anders! Wir vermissen Dich einfach so sehr! Unsere gedanken sind immer bei dir! Wir lieben dich so sehr!

In ewiger Liebe
Mama und Papa
 

Jana hat am 24.10.2011 11:25:14 geschrieben :

traurig
Hi mein Süßer,
gestern war es 1 Jahr,... es ist einfach immer noch unbegreiflich wie das alles so passiert ist und was du alles durchgemacht hast. Du hast uns immer Kraft gegeben in der schweren Zeit. Auch wenn ich sehr traurig bin, immer noch, war gestern der Tag vor einem Jahr, der Tag an dem du erlöst worden bist von den Qualen die du leiden musstest. Was ich bis heute nicht versteh, wxxxeinlich auch nie verstehen werde, wenn die Engel dich eh so früh holen mussten, warum haben sie dich dann auch noch so leiden lassen.
Ich liebe dich mein Stinker Kuss
 

Snuffi hat am 23.10.2011 19:41:43 geschrieben :

Schon ein Jahr vergangen
Vor einem jahr ist ein kleiner Engel in den Himmel geflogen, es ist so viel passiert in der Zwischenzeit, auch Trauriges, eine stille Erinnerung und ein Gebet für Dich, Engelchen!
 

Unbekannt hat am 23.10.2011 16:00:38 geschrieben :

vor einem jahr
Hallo liebes sternenkind,
heute bist du leider schon jahr nicht mehr bei deiner familie.ich denke noch sehr oft an dich und an deine traurige geschichte!aber ich bin mir sicher das es dir jetzt gut geht,da wo du bist,aber es ist trotzdem nicht fair das du so früh zu den sternen reisen musstest.ich habe heute eine kerze für dich angezündet die den ganzen tag und nacht brennen wird,sie soll zeigen das du hier unten nicht vergessen bist auch wenn es schon 1 jahr her ist.machs gut kleines sternenkind!!!
ich bin in gedanken bei dir..
 

Bianca hat am 23.10.2011 13:12:30 geschrieben :

1Jahr ohne Dich
Hallo Jasy, heute ist es 1Jahr her wo du gegangen bist und irgendwie ist es so als wäre es erst passiert, denn man weiß noch genau wie der Tag vor einem Jahr war und was deine Eltern durchmachen mussten und noch müssen. So was kann man einfach nicht verstehn, warum es sowas gibt. Manchmal werde ich wach und denke dass ist net so, aber dann wird es mir doch klar das es so ist und das tut einfach nur weh. Wie muss es erst dann für deine Eltern sein, das frage ich mich oft!
Pass bitte gut auf sie auf und du weißt ja was ich mir für sie wünsche vielleicht klappt das ja bald!
Danke dir das du auf Mamas Patenkind aufpasst. Kussi zu dir großer Kämpfer
 

Mama hat am 15.10.2011 15:00:02 geschrieben :

Papa!
HuHu Tigger,

heute hat dein Papa Geburtstag und ich glaub das er wahnsinnig traurig ist das du nicht da bist! Schenk ihm heute bitte ein Lächeln! Oder irgendein anderes Zeichen! Er vermisst dich schrecklich und manchmal weis die Mama garnet wie sie ihm helfen kann, da es so schwer ist ihn aufzubauen! So fertig habe ich ihn noch nie gesehen, selbst die Zeit in Tübingen war sehr schwer, aber ohne Dich sein zu müssen ist fürihn/ uns alle ganz schön ne Hausnummer! Vielleicht klappt es ja bald! Wir lieben Dich gaaaaaannnnzzzz arg! Und freuen uns schon auf unser Wiedersehen! Doch das dauert ja noch ein bisse!

Grüßle Deine Mama
 

Ramona hat am 07.10.2011 18:21:55 geschrieben :

Knutscher zum Geburtstag
Hey Jasy,
alles liebe zum Geburtstag. Hab nen kleinen kuchen für dich gebacken, lass mal kurz ein kleines windchen kommen, damit du deine zwei kerzen auspusten kannst. leider müssen wir ihn ohne dich essen. fehlst uns sehr. dicker knutscher von mir für dich.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >