Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Birgit hat am 07.10.2011 14:22:58 geschrieben :

Alles Liebe
Hallo kleines Sternenkind,

Auch wir denken noch ganz oft an dich. Wir wünschen dir alles Liebe zum 2. Geburtstag, eine super schöne Feier mit all den den anderen Engeln. Hüpft, springt, tanzt und lacht in den Wolken umher. Es sind genug am Himmel. Also scheint es ein riesen Fest zu sein.

Habt viel Spaß! Deinen Eltern schicken wir in Gedanken nochmal viel Kraft!
 

Bianca hat am 07.10.2011 13:56:57 geschrieben :

Happy Birthday Süßer
Hallo Jasy, heute ist dein Tag ich weiß noch genau wie es vor 2 jahren war als deine Mama mir sagte das du da bist und sie mir ein Foto von dir aufs Handy schickte es war das schönste Gefühl dich zu sehen, dein Start war zwar schwer aber du hast das alles so super gemacht und ich freute mich jedesmal wenn ich was von dir hörte doch nun ist es net leicht daran zurück zu denken. Denn eigentlich solltest du zu Hause mit allen feiern können. Ich denke ganz fest an dich und hoffe du feierst mit deinen Freunden und schaust auf Mama und Papa. Pass bitte gut auf sie auf Süßer Kussi
 

Mama und Papa hat am 07.10.2011 12:16:37 geschrieben :

Liebe!
HuHu Tigger,

heute ist dein großer Tag! Heute bist du nun schon zwei Jahre alt! Was wir dir wünschen weist du ja! Doch nun ist auch ein Tag an dem wir besonders an dich denken! Auf der einen Seite ein lachendes Auge und auf der anderen ein schmerzhaftes und trauriges Auge denn du feierst deinen Geburtstag mit deinen Freunden und nur einem Teil deiner Familie! Wir vermissen Dich! Pass auf dich auf Großer!

Wir lieben Dich!
Kuss Mama und Papa!
 

Unbekannt hat am 07.10.2011 09:50:25 geschrieben :

...
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag liebes sternenkind... ich wünsche dir einen ganz leckeren kuchen und jedemenge spass mit den anderen sternenkindern.aber es ist auch sehr schade das du deinen 2 geburtstag nicht zuhause feieren darfst so wie es eigentlich sein sollte.ich denke noch sehr oft an dich kleines sternenkind.ich zünde dir heute eine kerze an die nur für dich brennen soll(du hast ja schliesslich geburtstag)!!!machs gut kleiner-grosser kämpfer und viel spass heute.
 

Nadin H hat am 02.10.2011 22:14:10 geschrieben :

Hey klener Engel
Hey Jason vor ein par Tage hab ich dich besucht ich hab dir in deinem Garten ein Engel hingestellt und ein Brief an den Sternenhimmel geschicht hoff dir gefällt der engel machs gut kleiner hab dich lieb pass auf alle auf
 

Unbekannt hat am 14.09.2011 23:35:46 geschrieben :

engel
Ein wunderschöner Engel kam,lächelte,und kehrte wieder um!
 

Mama und Papa hat am 14.09.2011 15:51:32 geschrieben :

Hilfe!!!!
HuHu Tigger,

heut ist erstes Ligaspiel in der neuen Saison. Und wir haben hohe Ziele, Aufstieg Nummer drei in 2 Jahren! Aber ich weis damit wir das schaffen mit deiner Hilfe! Wir vermissen dich so schrecklich, bitte mach das unsere Tränen aufhören! Im Moment is es ganz schlimm!

Wo ist dein Lachen, deine Stimme deine Wärme und dein Wesen??? Wir können es net sehen, aber wir wissen das du irgendwo bist wo wir nicht mit dem Auto oder Flugzeug hinkommen! Wenn ja sag uns wohin und wann!!!


Wir lieben Dich so sehr!!!!

Kuss
# Mama und Papa #
 

Unbekannt hat am 10.09.2011 16:52:51 geschrieben :

...
Hallo kleines sternenkind!!! musste gerade an dich denken,wie es dir wohl geht,und was du so machst?denke noch sehr oft an dich...
 

Mama und Papa hat am 26.08.2011 12:33:07 geschrieben :

Alles neu!
Huhu Tigger,

es gibt au mal schöne Dinge zu berichten! Wir machen grad UNSER Bad neu und grad sind de Marv und de Opa da und Fliesen! Das siht jetz so schön aus, doch traurig ist es trotzdem denn du kannst es nicht sehen! Hab dein Lieblingsfenster offen kannst fern kommen und zuschauen und die 2 ärgern! Oh das wäre so schön!

Wir Lieben Dich!
Miss you!
Mama und Papa
 

Bianca hat am 16.08.2011 19:30:29 geschrieben :

Niemals vergessen
Hallo Süßer, heute vor einen Jahr dürften wir dich zum ersten mal sehen, man haben wir uns gefreut, dass wir dich und deine Mama und deinem Papa endlich mal wieder sehen konnten, aber natürlich hatte ich auch große Angst davor denn die nächsten Wochen waren sehr ungewiss was kommt. Aber als ich dich sah war das alles vergessen, du fehlst hier wirklich und am meisten deinen Eltern, man süßer das ist doch alles net fair. Andere Mütter schätzen ihre Kinder net Wert und sehen sie als Last ich kann das net verstehn. Deine Eltern würden alles geben wenn du bei ihnen seien könntest. Pass bitte gut auf deine Mama und deinen Papa auf, die nächste Zeit wird sehr schwer werden. Wenn du da oben noch ein bisschen Zeit hast,dann pass bitte auch aufs Mama´s Patenkind auf. Ich weiß sie freuen sich für uns, aber es wird auch verdammt schwierig, denn die Liebe die sie haben würden sie viel lieber dir geben. Aber egal was kommt sie werden dich immer Lieben und dich nie vergessen. Kussi süßer
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >