Jasi´s Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 277 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Unbekannt hat am 07.08.2011 23:47:23 geschrieben :

...
hallo kleines sternenkind!! denke immer noch sehr viel an dich.ich finde es traurig das du die tollen gb einträge nicht mehr lesen kannst,aber ich glaube ganz fest daran, das du weisst das du hier unten nicht vergessen bist! ich hoffe du fühlst dich wohl bei den anderen sternenkindern und ihr habt ne menge spass.deiner mama und deinem papa wünsche ich alles liebe und gute und das der schmerz mit der zeit erträglicher wird,und sie mit einem lachen im gesicht an dich denken können!!!machs gut kleiner kämpfer.....du bleibst unvergessen...versprochen
 

Mama und Papa hat am 07.08.2011 15:50:25 geschrieben :

Heute!
Huhu Tigger,
heut geht es los mit der Bundesliga für UNSERE BORUSSIA, aber ich weis das du für den heutigen Gegner bist, aber vielleicht kannst du ja doch mal ein Auge zudrücken ! Wir vermissen dich so sehr. Kuss

In ewiger Liebe Mama und Papa
 

Jana hat am 02.08.2011 11:14:35 geschrieben :

miss you
Hi mein Stinker,
du fehlst mir zur Zeit wieder so sehr .
am liebsten würde ich mit dir den ganzen Tag spielen und lachen. Ich vermiss dein Lachen und die Kraft die du uns allen immer gegeben hast. Ich hoff du lebst jetzt friedlich, gesund und ohne Schmerzen.
Komm mich mal wieder besuchen im Traum.
Miss you. Hab dich so lieb Knutsch
 

Mama und Papa hat am 29.07.2011 14:46:35 geschrieben :

Leere!
Huhu Tigger,
wir sind grad voll leer, du fehlst undwir spühren das uns das schwer fällt zu glauben das du wirklich nimme da bist! Wir lieben dich so sehr! Danke für alles!

Kuss
 

Mama und Papa hat am 13.07.2011 13:47:14 geschrieben :

Traurig!
Huhu Tigger,
ich weis auch net was grad los ist! Fühle mich zur Zeit ein bisse allein und so hilflos und machtlos! Hab das Gefühl alles mache ich falsch! Dann noch der Druck und die Sehnsucht nach dir macht mich kaputt, manchmal habe ich das Gefühl ich kann nicht mehr, doch dann überkommt mich eine riesen Portion Motivation. Ich weis damit ich mit Papa alles schaffen kann und das auch tun werde, doch egal was wir tun nix ist mehr so wie es mal war, denn du fehlst! Jeder Tag der vergeht sind wir froh, doch mit jedem Tag wächst die Sehnsucht nach dir!
Wir vermissen Dich!

Kuss Mama und Papa
 

Mama und Papa hat am 08.07.2011 14:42:47 geschrieben :

Unterstützung!
Hi Tigger,
morgen braucht de Opa Ulf deine Unterstützung ganz dringend! Denn morgen spielt seine Mannschaft in einem Relegationsspiel um den Klassenerhalt gegen Pfedelbach.
Und heute Abend braucht sie dein Papa, denn wenn sie das heutige Spiel gewinnen, dann haben sie kein Punkt abgegeben innerhalb der Saison und dann bekommen sie ein extra Preis!
Ich weis das ist grad a bisse viel für dich ,aber ich weis das du das machen kannst. Sowas nennt sich Urvertrauen! Wir vermissen dich ganz doll! Auch wenn sich das vielleicht jetzt etwas blöd anhört, aber ich habe immernoch deinen Geruch in der Nase und werde ihn nie wieder hergeben. Doch dein fehlen raubt mir im Moment sehr viel Schlaf und ich vermisse dich so sehr, ich weis das du da oben nicht alleine bist und die Welt ganz anders siehst, aber du bist und bleibst auf ewig mein Sohn und ich deine Mama!

Wir lieben Dich
Mama und Papa
 

Mama und Papa hat am 04.07.2011 14:53:28 geschrieben :

Liebe!
Hi Tigger,
heute vor einem Jahr lisen sich 836 Leute nur für dich typisieren und das bisherige Ergebnis ist Wahnsinn, schon 4 Leute sind als Spender in Frage gekommen ! Doch wir vermissen dich so sehr! Gib uns mal wieder ein Zeichen!

Wir lieben Dich
Mama und Papa
 

Bianca und Martin hat am 20.06.2011 23:46:48 geschrieben :

Du fehlst.....
Hallo mein Süßer, am Samstag war ja unser Tag aber dieser Tag hat uns mal wieder allen gezeigt wie sehr du fehlst. Wir mussten sehr oft an dich denken und weinen, danke das du uns einige Zeichen geschickt hast. Ich hoffe das der Herzluftballon mit den dicken Schmatzern bei dir angekommen ist. Deine Mama und dein Papa haben so viel Liebe in sich, die sie dir so gerne geben würden. Du wirst immer in unseren Herzen und Köpfen bleiben mein süßer oder Grinsebacke wie Mama so süß gesagt hat. Pass auf alle auf süßer und vorallem auf deine Mama und deinem Papa sie Lieben dich so sehr. Kussi mein großer Kämpfer du fehlst auf dieser Erde
 

Unbekannt hat am 19.06.2011 15:58:23 geschrieben :

gedanken
hallo liebes sternenkind!!!
ich muss noch immer sehr oft an dich denken,und frage mich wie es dir wohl geht?
du bleibst unvergessen lieber jason..
 

Bianca hat am 17.06.2011 01:32:40 geschrieben :

Hallo Süßer
Hey Jasy, in ein paar Stunden ist es soweit und für uns soll es der schönste Tag im Leben werden, aber ich weiß das es deiner Mama und deinem Papa net leicht fallen wird, denn schließlich fehlst du ihnen so sehr. Aber ich hoffe und wünsche es mir das sie trotz allem Spaß haben. Gebe ihnen bitte gannnzzz vielll Kraft das alles zu schaffen.
Danke Süßer kussi zu dir
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >